Alles handgemacht, alles mit Liebe. Über ein halbes Jahr haben wir jeden Schluck perfektioniert nur mit hochwertigen Zutaten, die du schmeckst.
Ob Geburtstag, Wochenmarkt, Firmenfeier oder Festival Bambi's Matcha kommt zu dir.
Wir sind Kristina & Alina Rehberg zwei Schwestern aus Villingen-Schwenningen, die aus einer echten Leidenschaft heraus etwas Eigenes geschaffen haben.
Bambi's Matcha ist unser Baby. 💚 Über ein halbes Jahr haben wir getestet, probiert und perfektioniert bis jeder Schluck genau so schmeckt, wie er soll. Keine Kompromisse, nur hochwertige Zutaten und ganz viel Liebe in jedem Becher.
Was als Idee zwischen zwei Schwestern begann, ist heute unser Matchastand familiär, handgemacht und mit dem Herzen dabei. 🍵